Unsere Unterstützer

Ohne unsere Bevölkerung gäbe es keine Dorfmusik. Ihre Unterstützung und ihr Rückhalt ermöglichen es uns, für unser Dorf da zu sein. Ein ganz besonderes DANKESCHÖN gilt aber unserer Feuerwehr. Hier wird die Zusammenarbeit auf eine neue Stufe gestellt.  Wir dürfen in  ihrem Haus  proben und haben hier unsere vorübergehende Heimat gefunden. Wir wissen, es ist nicht unser eigenes Musikheim, aber dank ihrer Gastfreundschaft fühlen wir uns sehr wohl. Ohne diese Hilfestellung wäre an einen geregelten Probenbetrieb nicht zu denken. Es zeigt einmal mehr, dass ein Zusammenhalten unverzichtbar ist, um unsere Ziele zu verfolgen. So ist eben JOHAUNNS - jeder hilft jedem, ohne wenn und aber. Danke dafür!


Weitere „Dankeschöns“ gelten unseren Sponsoren, die Events wie unser Konzert, das Jubiläumsfest, ... und Notenankäufe erst möglich machen.